Wehrmacht/WH Tropen Koppelschloss für Mannschaften[1940]

475,00 € *

Artikel unterliegt der Differenzbesteuerung
Versandkosten (siehe AGB's)

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

  • A-10958
Wehrmacht/Heer Koppelschloss für Mannschaften & Unteroffiziere in Tropenausführung:... mehr
Produktinformationen "Wehrmacht/WH Tropen Koppelschloss für Mannschaften[1940]"

Wehrmacht/Heer Koppelschloss für Mannschaften & Unteroffiziere in Tropenausführung: Durchgeprägtes Eisen, die olivegrüne Originallackierung nahezu vollständig erhalten. Rückseitig mit Hersteller "R.S.&S."[Firma Richard Sieper & Söhne] und Lederzunge[Hersteller/Datum 1940] = in nahezu ungetragenem Zustand("near Mint Condition")

Es handelt sich hierbei um ein besonders seltenes, frühes Afrikakorps/Tropen Koppelschloß aus der ersten Fertigungsperiode, noch mit Lederwiederhalt. Erst Ende 1941 wurden die regulären Tropenschlößer mit Webriemenzunge produziert und ausgegeben.

Unzensierte Bilder auf Anfrage

Weiterführende Links zu "Wehrmacht/WH Tropen Koppelschloss für Mannschaften[1940]"
Zuletzt angesehen