Generalfeldmarschall Erwin Rommel Fotopostkarte m/Originalunterschrift

625,50 € *

Artikel unterliegt der Differenzbesteuerung
Versandkosten (siehe AGB's)

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

  • A-11409
  Generalfeldmarschall Erwin Rommel – Originalunterschrift auf... mehr
Produktinformationen "Generalfeldmarschall Erwin Rommel Fotopostkarte m/Originalunterschrift"

 

Generalfeldmarschall Erwin Rommel – Originalunterschrift auf "Hoffmann"-Fotopostkarte: Fotopostkarte des GFM Erwin Rommel in Uniform, mit angelegten Orden und Marschallstab. Mit originaler und klarer Tintenunterschrift, rückseitig "Photo-Hoffmann, München Friedrichstr.34", Maße 14,1 x 9,2 cm. Sehr schönes Portraitfoto mit angelegem Pour Le Merite und Ritterkreuz mit Eichenlaub & Schwertern. Postkarte und Unterschrift in Besterhaltung.     

Johannes Erwin Eugen Rommel (geb. 15. November 1891 in Heidenheim an der Brenz; gestorben 14. Oktober 1944 in Herrlingen) war ein deutscher Generalfeldmarschall in der Zeit des 2. Weltkrieges. Sein Einsatz während des Afrikafeldzugs in Nordafrika brachte ihm den Beinamen "Wüstenfuchs" ein. Von seinen alliierten Gegnern hoch geachtet, stand er auch der "Widerstandsgruppe vom 20. Juli 1944" nahe.

Fotopostkarten mit seiner Original Unterschrift sind äußerst selten am Markt zu finden.

Unzensierte Bilder auf Anfrage

Weiterführende Links zu "Generalfeldmarschall Erwin Rommel Fotopostkarte m/Originalunterschrift"
Zuletzt angesehen