Panzergrenadier-Abteilung "Feldherrenhalle" Effektennachlass

1.575,00 € *

Artikel unterliegt der Differenzbesteuerung
Versandkosten (siehe AGB's)

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

  • A-11562
  Wehrmacht/Heer Panzer-Grenadier Abteilung "Feldherrenhalle" Insigniensatz: Ärmelband... mehr
Produktinformationen "Panzergrenadier-Abteilung "Feldherrenhalle" Effektennachlass"

 

Wehrmacht/Heer Panzer-Grenadier Abteilung "Feldherrenhalle" Insigniensatz: Ärmelband Panzerbrigade "Feldherrenhalle" für Offiziere, von Uniform abgetrennt und noch in vollständiger Länge von 39 cm. Schriftzug in gewebter Metallfaden Sütalinschrift, typisch ohne Herstelleretikett. Dazugehörig ein Paar ungetragener Schulterklappen für Major, in später Ausführung aus mattem Aluminiumgespinst auf wiesengrüner Tuchunterlage. Die noch schneidermäßig gebundenen Schulterklappen mit den unberührten Metallauflagen mit Monogramm der SA-Feldherrenhalle, aus getöntem Feinzink.

Das Ärmelband ist leicht getragen, die Schulterklappen noch unvernäht.

Unzensierte Bilder auf Anfrage

Weiterführende Links zu "Panzergrenadier-Abteilung "Feldherrenhalle" Effektennachlass"
Zuletzt angesehen