Reichsadler Schreibtisch Büste der SS-Standarte "Deutschland"

4.995,00 € *

Artikel unterliegt der Differenzbesteuerung
Versandkosten (siehe AGB's)

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

  • A-11287
  Reichsadler Schreibtischbüste der SS-Standarte "Deutschland": Kupfer und Feinzink... mehr
Produktinformationen "Reichsadler Schreibtisch Büste der SS-Standarte "Deutschland""

 

Reichsadler Schreibtischbüste der SS-Standarte "Deutschland": Kupfer und Feinzink versilbert, in den Maßen 28x13x42 cm. Machart und Darstellung sind einzigartig und sehr imposant - Der Adler orientiert sich stark an dem ehemaligen großen Reichsadler über dem Nürnberger Parteigelände.   

Die Büste stammt aus der ehemaligen Kaserne München-Freimann und wurde in den 50er Jahren bei Wartungsarbeiten in einem Aufzugschacht gefunden, in welchem diese vermutlich entsorgt wurde. Einer der vier Standfüße unten durch Fallschaden stark verbogen.

Sehr selten und hier erstmalig im Angebot.

Unzensierte Bilder auf Anfrage

Weiterführende Links zu "Reichsadler Schreibtisch Büste der SS-Standarte "Deutschland""
Zuletzt angesehen