Mein Kampf als Geschenkausgabe der Gauleitung Zivilverwaltung Elsass

2.495,00 € *

Artikel unterliegt der Differenzbesteuerung
Versandkosten (siehe AGB's)

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

  • A-11215
  Mein Kampf als Ehrengeschenk Ausgabe des Gauleiter, Reichsstatthalter in Baden & Chef... mehr
Produktinformationen "Mein Kampf als Geschenkausgabe der Gauleitung Zivilverwaltung Elsass"

 

Mein Kampf als Ehrengeschenk Ausgabe des Gauleiter, Reichsstatthalter in Baden & Chef der Zivilverwaltung im Elsaß, Robert Wagner: Erweiterte Propaganda Ausgabe in hellen Leinen gefasst, auf der Vorderseite mit Buchbinderdruck "Mein Kampf"; aufgelegtem Parteiadler und Ecksterne in vergoldeter Ausführung. Deckblatt innen mit personalisierter Geschenkurkunde - alle Seiten vollständig und unbeschädigt.

 

Historie: wurde nach dem sogenannten Röhm-Putsch 1934 durch den SA-Führer Viktor Lutze als SA-Wachstandarte München gegründet und war als Wachstandarte "Stabschef" bald über das ganze Reich verte

Unzensierte Bilder auf Anfrage

Weiterführende Links zu "Mein Kampf als Geschenkausgabe der Gauleitung Zivilverwaltung Elsass"
Zuletzt angesehen