Luftwaffe Afrikakorps Südfront/Tarn Stahlhelm M35 "ET64"

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Verkauft

  • A-11126
  Luftwaffe(Afrikakorps) Doppelabzeichen Stahlhelm Modell[M35] in zeitgenössisch... mehr
Produktinformationen "Luftwaffe Afrikakorps Südfront/Tarn Stahlhelm M35 "ET64""

 

Luftwaffe(Afrikakorps) Doppelabzeichen Stahlhelm Modell[M35] in zeitgenössisch originaler Afrika-/Tropentarnung: Die blau/graue Werksfarbe außen mit einem grün-/sandfarbenem Tarnmuster überdeckt - die mehrfarbigen Tarnpasten wurden direkt mittels Sprühpistole aufgetragen, wie sie identisch auch zur Tarnung für Panzer- und Kettenfahrzeuge verwendet wurden. Die Originaltarnung zu ca. 65% erhalten; das Nationalschild und Luftwaffen-Adler(nicht entnazifiziert) zu ca. 50% erhalten. Innen unberührtes Lederfutter auf Blechring, die Helmnieten intakt und ungeöffnet. Komplett mit originaler Zugkordel und einem Teil des erhaltenem Leder Kinnriemen; die Stahlhelmglocke im Nacken mit eingestanzter Lotnummer und Herstellercode "ET64"(Eisenwerke Thale/Harz).

Kampfgetragener Luftwaffe/Afrikakorps Tarnhelm in unberührtem Zustand.

Unzensierte Bilder auf Anfrage

Weiterführende Links zu "Luftwaffe Afrikakorps Südfront/Tarn Stahlhelm M35 "ET64""
Zuletzt angesehen