Wehrmacht/Heer Dolch M35 für Offiziere[F.W.HÖLLER/SOLINGEN]

1.035,00 € *

Artikel unterliegt der Differenzbesteuerung
Versandkosten (siehe AGB's)

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

  • A-11551
  Wehrmacht/Heer Dolch M35 für Offiziere : Klinge mit orig. Stoßleder und... mehr
Produktinformationen "Wehrmacht/Heer Dolch M35 für Offiziere[F.W.HÖLLER/SOLINGEN]"

 

Wehrmacht/Heer Dolch M35 für Offiziere: Klinge mit orig. Stoßleder und rückseitiger Herstellerkennzeichnung "F.W.HÖLLER/SOLINGEN" noch in der ersten Ausführung mit Thermometer im Firmen-Logo. Die Parierstange und Knauf aus Buntmetall versilbert und stark patiniert, das dunkelgelbe Trolen Griffstück ohne Beschädigung. Die gekörnte Eisenscheide in frühzeitiger Ausführung passend zum Dolch, die kräftige Versilberung ist noch weitestgehend erhalten. Komplett mit dem seltenen Hufeisengehänge mit versilberten Beschlägen aus Buntmetall sowie ungelöstem Silber Portepee.

Zustand leicht getragen, in sehr guter Erhaltung.

Unzensierte Bilder auf Anfrage

Weiterführende Links zu "Wehrmacht/Heer Dolch M35 für Offiziere[F.W.HÖLLER/SOLINGEN]"
Zuletzt angesehen