Wehrmacht Tarn Stahlhelm M42 "CKL64"

2.095,00 € *

Artikel unterliegt der Differenzbesteuerung
Versandkosten (siehe AGB's)

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

  • A-10999
Wehrmacht/Heer Stahlhelm M42[getarnt]: Die Werksfarbe mit ca. 90% erhaltener,... mehr
Produktinformationen "Wehrmacht Tarn Stahlhelm M42 "CKL64""

Wehrmacht/Heer Stahlhelm M42[getarnt]: Die Werksfarbe mit ca. 90% erhaltener, zeitgenössisch originaler 4-Farben Tarnlackierung(Beige, Braun, Hellgrün und Grün) überlackiert; seitlich das ausgesparte "ET Style" Helmabzeichen zu ca. 95% erhalten. Innen Lederfutter auf Blechring mit Größenstempel(56) und originaler Zugkordel, intakte/ungeöffnete Helmnieten, Kinnriemen fehlt. Die Stahlhelmglocke im Nacken mit eingestanztem Herstellercode "CKL64"(Eisenwerke Thale/Harz) und Losnummer "5455".

Stahlhelm 42 in nennenswert seltenem Tarnmuster, wie er typischerweise im Balkanfeldzug oder Italien getragen wurde = kampfgetragen, in unberührtem Fundzustand.

Unzensierte Bilder auf Anfrage

Weiterführende Links zu "Wehrmacht Tarn Stahlhelm M42 "CKL64""
Zuletzt angesehen