Waffen-SS Doppelabzeichen Stahlhelm M35 "Q64"

10.495,00 € *

Artikel unterliegt der Differenzbesteuerung
Versandkosten (siehe AGB's)

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

  • A-11444
  Waffen-SS Stahlhelm M35 mit beiden Emblemen: Die apfelgrüne, glatte... mehr
Produktinformationen "Waffen-SS Doppelabzeichen Stahlhelm M35 "Q64""

 

Waffen-SS Stahlhelm M35 mit beiden Emblemen: Die apfelgrüne, glatte Originallackierung und Helmabzeichen sind noch weitestgehend erhalten. Der Helm wurde zeitgenössisch übertarnt, wobei die Rautarnung zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum größten Teil entfernt wurde. Die herstellerpassenden Quist Originalembleme wurden bei der Tarnung ausgespart, dadurch an den Ränern teilweise verfärbt und altersbedingt vergilbt. Das M35 Innenfutter mit dem nur einwandigen Aluminiumfutterband, noch aus der ersten Fertigungsserie vor 1936. Das Lederfutter mit der orig. Zugkordel und noch schwach leserlicher Größenstempelung sowie Trägerinitialien. Im Helminnenrand der mit Ölfarbe aufgemalte Trägername "R.Franz", die Seriennummer 1940, seitlich Herstellerstempelung "Q64".

Der hier angebotene Stahlhelm befindet sich in der Datenbank "The German Helmet Vault", siehe Listenausschnitt. 

Ein exorbitant seltener Stahlhelm.

Getragen, in unberührtem Originalzustand.

Unzensierte Bilder auf Anfrage

Weiterführende Links zu "Waffen-SS Doppelabzeichen Stahlhelm M35 "Q64""
Zuletzt angesehen